Wie nun kürzlich bekannt wurde, erhält die Light Novel-Reihe „Chitose Is in the Ramune Bottle” (jap.: „Chitose-kun wa Ramune Bin no Naka) von Hiromu und raemz im nächsten Jahr eine Anime-Adaption.
Mit konkreten Details hielt man sich jedoch bedeckt. So ist beispielsweise nicht bekannt, wer an der Produktion mitwirken und in welchem Animationsstudio die Serie umgesetzt wird. Ein grober Startzeitraum wurde ebenfalls nicht genannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Light Novel erscheint seit 2019
Hiromu und raemz starteten die Reihe im Juni 2019, die in Japan bislang acht Bände umfasst. Eine gleichnamige Manga-Adaption aus der Feder von Bobcat erscheint seit April 2020 auf der „Manga UP!”-Website von Square Enix. Der Manga zählt mittlerweile sechs Bände. Hierzulande sind weder Light Novel noch Manga in deutscher Sprache erhältlich. Eine englische Übersetzung erscheint jedoch bei Yen Press.
Ankündigung:
Teaser:
Handlung:
Was die Normalos angeht, ist es schwer, Saku Chitose zu übertreffen. Er ist nämlich der beliebteste Schüler mit einem attraktiven Freundeskreis und einem felsenfesten Ruf, der sogar bösartigen Online-Angriffen standhält. Aber als ein Lehrer Saku bittet, einem Schüler, der sich monatelang in seinem Zimmer eingeschlossen hat, zu helfen, sich wieder an das Schulleben zu gewöhnen, droht seine perfekte Welt aus den Fugen zu geraten.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.