© Bird Studios/Shueisha, Toei Animation ©Bandai Namco Entertainemtn inc.
Seit März steht fest, dass die beliebte Videospiel-Reihe “Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi” einen neuen Ableger erhalten wird, doch seit der Ankündigung wurde es ruhig um den Titel. Nun könnte neuer Schwung in die Sache kommen.

Das Unternehmen Bandai Namco Entertainment hat sich nämlich kürzlich die Marke “Sparking! Zero” in den Vereinigten Staaten gesichert. Seitdem spekulieren die Fans, ob dies möglicherweise der Titel des nächsten “Budokai Tenkaichi”-Spiels sein könnte.

Der Hintergrund hierbei ist, dass die Videospielreihe in Japan unter dem Namen “Dragon Ball Z: Sparking!” bekannt ist. So wurde beispielsweise “Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2” als “Dragon Ball Z: Sparking! Neo” vermarktet, und “Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3” trägt den Namen “Dragon Ball Z: Sparking! Meteor”. Die Fans warten gespannt auf die offizielle Ankündigung. Sobald diese erfolgt, werden wir natürlich darüber berichten.

Erstmals wurde die “Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi”-Reihe im Jahr 2005 für die PlayStation 52veröffentlicht. Mit einer großen Auswahl an Charakteren und Stages und einem spaßigem Gameplay wurde die Spielreihe schnell zum Publikumsliebling. Nun könnte, 16 Jahre nach der Veröffentlichung von “Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3”, der nächste Eintrag kommen.

Trailer:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Affiliate-Links

*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.

QuelleGematsu
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments