Wie man nun im „Sunday GX“-Magazin von Shogakukan sowie auf dem offiziell angelegten Twitter-Account ankündigte, wird Ryuhei Tamura demnächst eine neue Reihe beginnen.
Der Titel des neuen Mangas des „Beelzebub“-Zeichners Ryuhei Tamura lautet „COSMOS“. Das erste Kapitel wird am 19. April 2023 mit der Mai-Ausgabe des „Sunday GX“-Magazins veröffentlicht. Neben einer Farbseite soll das Kapitel zudem 80 Seiten lang sein. In der Geschichte geht es um die Mittelschülerin Kaede Mizumori, die die Lügen der Leute durchschauen kann. Dennoch macht sie keinen großen Hehl daraus. Eines Tages begegnet sie jedoch dem mysteriösen Mädchen Rin Homura, die sich vielleicht als Alien herausstellen könnte.
Tweet:
Peppermint Anime sichert sich Disc-Lizenz
“Beelzebub” entstand unter der Regie von Yoshihiro Takamoto (“VAZZROCK THE ANIMATION”) im Studio Signpost. Masahiro Yokotani (“Re:ZERO -Starting Life in Another World-“) schriebt das Drehbuch, während Takeshi Yoshioka (Key Animation in”Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time”) die Charakterdesign beisteuerte. Komponiert wurde die Musik von Yasuharu Takanashi. Dieses Jahr möchte Publisher peppermint anime die 60-teilige Anime-Serie auf Disc und im Stream bei AKIBA PASS TV bringen. Genauere Informationen sind allerdings noch nicht bekannt.
Im Handel entdecken:
Handlung:
Bösartiges Baby belagert Bad-Ass. Manga-Panik vom Feinsten! Der üble Ruf von Raufbold Oga Tatsumi reicht sogar bis in die Hölle. Er wird er dazu auserkoren, den jüngsten Spross Satans aufzuziehen, bis dieser eines Tages die Menschheit auslöschen kann! Fortan hat der naturfiese Oga den splitternackten Beelzebub an der Backe!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.