Sehnsüchtigst warten wir bereits auf den neuesten Dragon Ball Hit von Bandai Namco EntertainmentDragon Ball Xenoverse 2„, welches für die Sony PlayStation 4 und die XBox One am 26. Oktober 2016 veröffentlicht wird. Die Closed Beta, gibt euch die Möglichkeit das Spiel besser kennen zu lernen und vor dem offiziellem Verkaufsstart genau unter die Lupe zu nehmen.

Gemeinsam mit Namco Bandai Games verlosen wir bis zum 07. Oktober 2016 bei uns jeweils 1, von insgesamt 5 Beta-Keys, für die Sony PlayStation 4.

We lange hat man die Möglichkeit die Beta zu spielen?
Die Closed Beta beginnt am 08. Oktober 2016 um 10:00 Uhr und endet am 10. Oktober 2016.

Eine offene Beta soll am 14. Oktober 2016, auch um 10:00 Uhr starten und schließt am 17. Oktober 2016.

Was gibt es zu gewinnen?
5x Dragon Ball Xenoverse 2 Closes Beta-Keys für die Sony PlayStation 4.

Jeder Gewinner erhält jeweils 1 Closed Beta-Key.

Was müsst Ihr tun?
Sendet uns eine E-Mail an gewinnspiel@animenachrichten.de mit dem Betreff „Xenoverse 2 Gewinnspiel„.

Das Gewinnspiel endet am 07. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail von uns darüber informiert.

– Werbung –
Werde ein Fan auf unserer AnimeNachrichten-Facebook Seite
Lade dir kostenlos unsere AnimeNachrichten App für dein Android Gerät runter

Bestellen bei Amazon.de:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments