The Ancient Magus Bride
© 2021 MAG Garden corp. All rights Reserved.
Ihr habt ein Auge auf eine Serie oder auf Filme aus dem Portfolio des Publishers Crunchyroll (vormals KAZÉ) geworfen? Dann gibt es nun gute Neuigkeiten, denn in den nächsten Monaten erscheinen diverse preislich attraktive Bundles zu vielen Titeln.

Um euch einen umfassenden Überblick zu liefern, haben wir für euch die kommenden Gesamtausgaben und Bundles von Crunchyroll Anime in einer alphabetischen Übersicht mit den wichtigsten Infos zusammengefasst:


Abenteuer des jungen Sinbad – Trilogie + Movie

Erscheinungstermin: 21. Juli 2022

Im Handel entdecken:

  • Abenteuer des jungen Sinbad – Trilogie + Movie [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel …


Ancient Magus Bride – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-4 inkl. OVA

Erscheinungstermin: 06. Oktober 2022

Im Handel entdecken:

  • Ancient Magus Bride – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-4 inkl. OVA [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Nach dem Suizid ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters beschließt die 15-jährige Chise Hatori, sich bei einer Auktion anbieten zu lassen. Als sie auf der Bühne des Auktionshauses steht, taucht plötzlich ein mysteriöser Mann mit Wolfsschädel und Ziegenhörnern auf und macht ein Angebot, das niemand auf der Auktion überbieten kann. Sein Name ist Elias Ainsworth, von Beruf Magier. Er nimmt Chise mit auf sein Anwesen in England und eröffnet ihr, dass sie von nun an seine Schülerin ist und dass er plant, sie zu seiner Braut zu machen. Denn Chise ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern eine waschechte Slay Vega – eine Art Medium, mit der Gabe, magische Wesen und Energien anzuziehen und einzufangen. Doch nicht alle übernatürlichen Kreaturen sind den Menschen wohlgesonnen…


Armed Girl’s Machiavellism – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 06. Oktober 2022

Im Handel entdecken:

  • Armed Girl’s Machiavellism – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD)
Handlung:

Nachdem er über 40 Personen in einer Prügelei verletzt hat und so von seiner alten Schule geflogen ist, kommt Raufbold Fudo Nomura an die private Aichi-Symbiose-Oberschule – auch bekannt als Einrichtung zur Resozialisierung schwer Erziehbarer. Der neue Schüler sieht hier einem friedvollen Neuanfang entgegen, doch als er ankommt, trifft ihn der Schlag: Die Mädchen auf dem Schulhof sind alle bewaffnet! Es dauert auch nicht lange, bis er es mit der Anführerin vom „Bund der Fünf Schwerter“, der Elite-Einheit, die für Ordnung an der Schule sorgt, zu tun bekommt: Rin Onigawara. Das Mädchen mit der Dämonenmaske will dem Neuankömmling unverzüglich zeigen, wo der Hammer hängt, doch Fudo ergreift die Flucht. Da erfährt er, dass er das Schulgelände gar nicht mehr verlassen darf – nicht ohne einen Passierschein, abgestempelt von allen Mitgliedern der Fünf Schwerter …


Attack on Titan – Anime Movie Trilogie

Erscheinungstermin: 18. August 2022

Im Handel entdecken:

  • Attack on Titan – Anime Movie Trilogie [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!


B Gata H Kei – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 07. Juli 2022

Im Handel entdecken:

  • B Gata H Kei – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Die 15-jährige Yamada hat nach ihrem Wechsel auf die Oberschule vorrangig ein Ziel: Um endlich ihr Jungfrau-Dasein zu beenden, möchte sie 100 Jungs als Sexfreunde, die alle ein rein oberflächliches Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Bei ihrer Beliebtheit und hübschen Erscheinung sollte das eigentlich kein Problem sein. Auch ein erstes „Opfer“ hat sie schnell gefunden – ihren Mitschüler Takashi Kosuda, ebenfalls noch Jungfrau. Doch der versteht nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte. Und dann passiert auch noch etwas, das Yamada absolut nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in Takashi, obwohl er eigentlich so gar nicht ihrer Idealvorstellung eines Mannes entspricht und lediglich nur einer von vielen Liebhabern sein sollte. Was wird jetzt aus ihrem geplanten Projekt?!


Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 04. August 2022

Im Handel entdecken:

  • Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Sakurako ist seit ihrer Kindheit fasziniert von Knochen. Sie lebt zurückgezogen mit ihrer alten Haushälterin in einem riesigen Anwesen voller Tierskelette. Wie einst ihr Onkel, ein angesehener Gerichtsmediziner, hat auch Sakurako ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht und arbeitet nun als Präparatorin. Doch so viel Begeisterung sie ihrer Arbeit entgegenbringt, so wenig Interesse zeigt sie für zwischenmenschliche Beziehungen. Einzige Ausnahme ist ihre Freundschaft zu dem jungen Shoutarou. Auf der Suche nach neuen Knochenfunden für ihre Sammlung manövriert Sakurako sich und Shoutarou regelmäßig in heikle Situationen. Ihr mangelndes Taktgefühl im Umgang mit der Polizei oder Hinterbliebenen raubt dem mitfühlenden Assistenten oft den letzten Nerv. Doch wenn es um Knochen geht, kann ihr keiner etwas vormachen …


Fairy Tail – Movie Bundle – (Movie 1+2)

Erscheinungstermin: 03. November 2022

Im Handel entdecken:

Fairy Tail – Movie Bundle – (Movie 1+2) [Amazon] (BD/DVD)

Handlung:

Movie 1:

Im Dorf des Feuers wird eine magische Zeremonie unterbrochen: Ein Heer greift an und tötet jeden einzelnen Magier. Nur das junge Mädchen Eclair entkommt knapp dem Überfall. Nach einer langen Reise trifft sie in Magnolia auf Lucy und bricht erschöpft vor ihr zusammen. Die fürsorgliche Stellarmagierin nimmt Eclair mit in die Gilde, wo sich herausstellt, dass ihre Erinnerung lückenhaft ist. Sie weiß nur noch, dass sie die Hälfte eines Steins zum Zauberer Kalard in den Boundary-Wald bringen muss. Da es dort jedoch von Monstern nur so wimmelt, besteht Team Natsu darauf, Eclair auf ihrer Reise zu begleiten. Obwohl diese nur ungern einwilligt, da sie Magier nicht ausstehen kann, zeigt sich schnell, dass es die richtige Entscheidung war – denn es scheint so, als würde auch jemand nach ihrem Leben trachten …

Movie 2:

Dragon Cry – ein Stab, entstanden aus der Wut und Trauer einst besiegter Drachen, dem die unglaubliche Kraft innewohnt, ein ganzes Reich auszulöschen. Gerade dieses mächtige Artefakt wurde von Fiores ehemaligem Außenminister Zash gestohlen. Team Natsus Aufgabe ist es nun, Dragon Cry wieder zurückzuerobern, bevor er für irreparablen Schaden sorgen kann. Ihr Auftrag führt sie ins Königreich Stella, wo sie auf das gutherzige Mädchen Sonya treffen. Sie erzählt ihnen, dass der König den Stab hat stehlen lassen, um das Land vor seinem Untergang zu retten. Doch Natsu hat Dragon Cry schon berührt und weiß von der Macht, die dieses Artefakt in sich trägt: Sie ist viel gefährlicher, als es alle wahrhaben wollen, und darf auf keinen Fall entfesselt werden!


Flip Flappers – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 06. Oktober 2022

Im Handel entdecken:

Flip Flappers – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)

Handlung:

Eigentlich lebt Cocona ein ziemlich normales Leben: Neben der Pflege ihrer Großmutter und ihres Hasen Uexküll, geht sie auf die örtliche Mittelschule und muss sich bald entscheiden, welche weiterführende Schule sie besuchen möchte. Die Entscheidung fällt ihr schwer und als sie gedankenversunken zur Schule läuft, sieht sie ein fremdes Mädchen auf einem Surfbrett durch die Luft fliegen und mit einem Roboter zusammenstoßen. Unsicher, ob sie sich das nicht vielleicht doch nur eingebildet hat, hängt sie auch nach der Schule weiter ihren Gedanken nach und trifft auf einem Schrottplatz wieder auf das Mädchen, das sich ihr nun als Papika vorstellt. Ohne viele Umschweife nimmt sie Cocona mit in die Parallelwelt von Pure Illusion, wo es ihre Aufgabe ist, Abenteuer zu bestehen und Amorphous genannte Edelsteine zu sammeln. Cocona soll Papikas neue Partnerin werden, doch will sie wirklich ihre Zukunft aufs Spiel setzen und ihrer Großmutter Sorgen machen?


Food Wars! The Second Plate – Staffel 2 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 06. Oktober 2022

Im Handel entdecken:

Food Wars! The Second Plate – Staffel 2 – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (DVD)

Handlung:

Die Hauptrunde der Herbstauslese steht bevor. Während Megumi noch kopflos ihre Kochutensilien für den Wettkampf zusammenpackt, erfährt Soma, dass er gleich im ersten Kampf antreten muss. Das Thema: Bento. Keine leichte Aufgabe, denn gibt es überhaupt DAS Bento?! Als wäre die Antwort auf diese Frage nicht schon schwer genug, bekommt Soma gleich die nächste harte Nuss zu knacken. Seine Gegnerin ist niemand Geringeres als Alice Nakiri, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Molekularküche. Wird Soma sich gegen Alice behaupten können oder wird sie ihn zum Schmelzen bringen?


Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 03. November 2022

Im Handel entdecken:

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD)

Handlung:

Vor 15 Jahren geschah das bis dahin Unvorstellbare: Im Raum-Zeit-Kontinuum entstanden Risse. Riesige Portale öffneten sich aus heiterem Himmel und durch sie erschien der Feind der Menschheit in Form von Armeen bewaffneter Roboter. Mit gewöhnlichen Waffen war man gegen die Feinde aus den Dimensionsrissen machtlos, weshalb es zur Gründung von Spezialeinheiten kam. Eine dieser Spezialeinheiten ist Amaterasu, eine Elitetruppe aus jungen Frauen, die allesamt mit einem Core ausgestattet sind, der es ihnen erlaubt, übermenschliche Fähigkeiten zu erlangen. Doch nun soll Kizuna Hida, der einzige männliche Besitzer eines Cores, Teil von Amaterasu werden. Er ist die große Hoffnung der Führungsriege Ataraxias, denn nur er ist in der Lage, die Kräfte der knackigen Mädchen zu steigern, indem er … ihre Brüste knetet?!


Izetta, die Letzte Hexe – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 03. November 2022

Im Handel entdecken:

  • Izetta, die Letzte Hexe – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD)
Handlung:

1940: Der Krieg ist in vollem Gange und das Kaiserreich Germania befindet sich auf dem Vormarsch. Als als Nächstes das kleine Herzogtum Eylstadt ins Visier der Großmacht gerät, begibt sich dessen Prinzessin Finé auf diplomatische Mission, um die Alliierten um Unterstützung zu bitten. Leider fliegt der Plan auf und Finé wird von der germanischen Armee gefangen genommen. An Bord des Fliegers nach Neu-Berlin passiert dann etwas Unglaubliches: Aus einer mysteriösen Kapsel steigt ein Mädchen mit rotem Haar, das die Prinzessin sofort wiedererkennt und aus ihrer misslichen Lage befreit. Es ist die Hexe Izetta, die Finé in Kindertagen zu ihrer Freundin gemacht hat. Aus Dankbarkeit ist das naive Mädchen mit den magischen Kräften nun fest entschlossen, für ihre Prinzessin zu kämpfen und gemeinsam das Eylstädter Volk zu beschützen. Doch Izettas Magie ist nicht allmächtig …


Just Because! – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 18. August 2022

Im Handel entdecken:

  • Just Because! – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Für die Klassenkameraden Mio, Hazuki und Haruto steht der Abschluss an der Oberschule bevor. Während sich bereits alle auf die Prüfungen vorbereiten, wechselt überraschend der zurückhaltende und eher wortkarge Eita an ihre Schule. Früher waren er, Mio und Haruto gut befreundet, doch seit er vor vielen Jahren weggezogen ist, haben sie sich nie wieder gesehen oder miteinander geredet. Nun ist er zurück in seiner alten Heimatstadt und weckt bei seinen ehemaligen Freunden längst vergessen geglaubte Erinnerungen, die jeden von ihnen in ein totales Gefühlschaos stürzen. So erinnert sich Mio an ihre unerwiderte Liebe zu Haruto, der wiederum nur Augen für die hübsche Hazuki hat, und Eita muss sich eingestehen, dass er für Mio mehr als nur Zuneigung empfindet …


Kabaneri of the Iron Fortress – Gesamtausgabe

Erscheinungstermin: 01. September 2022

Im Handel entdecken:

  • Kabaneri of the Iron Fortress – Gesamtausgabe [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch das Misstrauen der anderen Passagiere ist groß …


Kabaneri of the Iron Fortress – Movie Bundle (Movie 1+2)

Erscheinungstermin: 01. September 2022

Im Handel entdecken:

Kabaneri of the Iron Fortress – Movie Bundle (Movie 1+2) [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)

Handlung:

Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch auch der Yashiro-Bahnhof, die nächste Station auf der Fahrt nach Kongokaku, sendet kein Signal zurück …


My Hero Academia – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Collector’s Edition

Erscheinungstermin: 18. August 2022

Im Handel entdecken:

My Hero Academia – Staffel 1 – Gesamtausgabe – Collector’s Edition [Amazon] (DVD) / [Crunchyroll] (DVD)

Handlung:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen?


My Hero Academia – Staffel 2 – Gesamtausgabe

Erscheinungstermin: 15. September 2022

Im Handel entdecken:

  • My Hero Academia – Staffel 2 – Gesamtausgabe [Amazon] (BD/DVD)
Handlung:

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Nachdem er die Spezialität seines Vorbilds tatsächlich geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden, vor allem, da die Klasse 1-A nach dem Schurkenangriff besonders im Blickfeld der Öffentlichkeit steht. Beim Hindernislauf geht es unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache. Ganz vorn dabei sind natürlich Katsuki und Shoto, die unbedingt die zweite Runde erreichen wollen. Doch beim Reiterkampf steigt der Druck noch weiter – denn plötzlich machen alle Jagd auf Izuku!


Princess Principal – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 01. September 2022

Im Handel entdecken:

  • Princess Principal – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)
Handlung:

Mit der Entdeckung des Materials „Cavorite“ wurde das Königreich Albion am Ende des 19. Jahrhunderts zur weltweiten Hegemonialmacht. Die Misere der Arbeiterschicht blieb jedoch unverändert – so kam es zur Revolution, wodurch das Land schlussendlich in Ost und West gespalten und durch eine Mauer getrennt wurde. Im Zuge des anhaltenden Schattenkrieges plant die Republik Jahre später die „Operation Kuckuckskind“: Spionage-Topagentin Ange soll mit der Prinzessin des Königreichs, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ausgetauscht werden. Dabei bekommt die Undercover-Schülerin Hilfe von Dorothy, einer exzellenten Schützin mit ordentlich weiblichem Charme. Doch als die zwei sich für eine Mission auf einen Ball stehlen, bemerken sie, dass die Prinzessin nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Mit „Princess“ als neuer Komplizin wird das Team auf gefährliche Missionen geschickt, bei denen die Mädchen über Leichen gehen müssen …


So I Can’t Play H – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2

Erscheinungstermin: 03. November 2022

Im Handel entdecken:

So I Can’t Play H – Gesamtausgabe – Bundle – Vol. 1-2 [Amazon] (BD/DVD)

Handlung:

Ryosuke ist ein Teenager mit überdurchschnittlicher Libido, der stolz seinem Lustmolch-Dasein frönt und keinen perversen Gedanken für sich behalten kann. Als er eines Tages das durchnässte Mädchen Lisara mit zu sich nach Hause nimmt, steckt ein paar Minuten später eine Klinge in seiner Brust. Er konnte ja nicht ahnen, dass er sich mit der rothaarigen Schönheit eine Todesgöttin ins Haus holt! Doch statt zu sterben, ist er nun durch einen Kurzzeitpakt an das sexy Mädchen aus einer anderen Welt gebunden und muss ihr als Energiequelle dienen. Doch in dem Perversling schlummern ungeahnte Kraftreserven – und diese wieder aufzufüllen ist leichter als gedacht! Dafür muss er nur mal kurz Lisaras Brust kneten oder unter ihren Rock gucken …


Tokyo Ghoul:re – Staffel 3 – Gesamtausgabe – Box 2

Erscheinungstermin: 21. Juli 2022

Im Handel entdecken:

Tokyo Ghoul:re – Staffel 3 – Gesamtausgabe – Box 2 [Amazon] (BD/DVD) / [Crunchyroll] (BD/DVD)

Handlung:

Noch immer halten die Ghule Tokyo in Atem – denn sie leben unter den Menschen und ernähren sich von deren Fleisch. Ungefähr zwei Jahre nach der großen Schlacht gegen die Eule hat das CCG, die Behörde zum Kampf gegen Ghule, aufgerüstet und eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen: die Quinks. Durch eine experimentelle Operation besitzen sie Krallen sowie die Stärke und Eigenschaften ihrer Gegner. Unter der Leitung von Mentor und Halbghul Haise Sasaki sollen die jungen Ermittler die Ghule von nun an also mit ihren eigenen Waffen schlagen. Bisher hat das ungleiche Team jedoch kaum Ergebnisse gebracht und muss seinen Wert erst noch unter Beweis stellen. Eine Gelegenheit dazu bietet sich bei der Suche nach Torso, der Jagd auf Frauen macht und ausschließlich ihren Rumpf verspeist …

Affiliate-Links

*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.

QuelleAmazon.de, Crunchyroll (KAZÉ)
Steffen
Ich bin Steffen, seit 2016 Teil des AnimeNachrichten-Teams und nur wenig kürzer auch als Chefredakteur tätig. Aus diesem Grund habe ich meine Finger eigentlich in allen Themengebieten im Spiel, kümmere mich jedoch inbesondere um Anime, Manga, Light Novels, Interviews sowie um die Kommunikation mit unseren Partnern aus der Branche.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
7 Kommentare
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments