Wie nun die Verantwortlichen von Rayark Inc. kürzlich bekannt gaben, wird der „DEEMO Memorial Keys“ in Japan am 25. Februar 2022 Kinopremiere feiern.
Produziert wird der Streifen in den Studios Signal.MD und Production I.G. Shūhei Matsushita wird als Regisseur agieren, während Jun’ichi Fujisaku gemeinsam mit Bun’Ō Fujisawa das Skript beisteuern wird. Für die Charakterdesigns zeichnet sich Mebachi verantwortlich. Komponiert wird die Musik von Yuki Kajiura.
Film basiert auf gleichnamigen Rhythm-Game
„Deemo“ wurde erstmals für die Betriebssysteme iOS und Android im Jahr 2013 veröffentlicht. Zwei Jahre spendierte Rayark Games dem Spiel eine PlayStation Vita-Version, die in Japan unter dem Titel „Deemo: Last Recital“ veröffentlicht wurde. Im Jahr 2017 wurde der Titel anschließend in Europa für die Nintendo Switch veröffentlicht. Mit “DEEMO -Reborn-” bekam das Spiel im November 2019 eine neuere Version, die unter anderem Virtual Reality unterstützt. Im Jahr 2020 erfolgte die weltweite Veröffentlichung zusätzlich auf Steam.
Visual:
Trailer:
Handlung:
Der geheimnisvolle Deemo lebt einsam in einem Schloss. Eines Tages fällt ein kleines Mädchen vom Himmel, das nicht weiß, wer es ist und wo es herkommt. Deemo möchte ihr helfen zurückzufinden. Er bemerkt, dass der kleine Baum auf seinem Klavier wächst, wenn er Klavier spielt. Aber was, wenn dem einsamen Deemo die Gesellschaft des Mädchens gefällt? Was, wenn das junge Fräulein sich erinnert und die Wahrheit des scheinbar verlorenen Gedächtnisses nicht ertragen kann?!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.