Im Rahmen eines heutigen Live-Stream-Events kündigte das Studio MAPPA an, dass man derzeit an einem neuen Original-Anime-Film mit dem Titel “Alice to Teresu no Maboroshi Kōjō” arbeitet.
Zu diesem Film steuert Mari Okada (u.a. Maquia) die Story bei und wird zugleich Regie führen. Einen ersten Teaser-Trailer findet ihr weiter unten in unserem Artikel.
Visual:
Okada wird bei dem Projekt von Assistenzregisseur Tadashi Hiramatsu (u.a. Animationsregisseur bei Maquia, Mushishi) unterstützt. Yuriko Ishii (u.a. Maquia, Nagi no Asukara) steuert die Charakterdesigns bei und hat zugleich den Posten des Chef-Animationsregisseurin inne. Art Dirctor ist Kazuki Higashiji (u.a. Maquia, Angel Beats!, Charlotte). Masaru Yokoyama (u.a. Her Blue Sky) komponiert die Musik.
Teaser-Trailer:
Handlung:
Okada beschreibt die Geschichte des Films als Story über Jugendliche, die sich in einer unsicheren Welt abmühen und mit Liebe als Waffe gegen das Schicksal ankämpfen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.