Nachdem Fear, and Loathing in Las Vegas, nicht zu verwechseln mit dem Kultfilm mit Johnny Depp, zu der Anime Version von „Gokukoku no Buryunhirude“ für die letzten Folgen schon den Opening Song beigetragen haben. Wird die Band jetzt zu dem im Obtoker startenen Anime „Kiseiju: Sei no Kakuritsu“ (Parasyte: Probability of Survival)  das Titellied beisteueren. Der Song heißt „LET ME HEAR“ und erscheint als Single erst im Januar 2015.

 

Fear, and Loathing in Las Vegas haben auch eine limitiere Edition der Single angekündigt, welche am 7. Januar 2015 erscheint. Neben „LET ME HEAR“ werden noch zwei weitere neue Songs enthalten sein.

 

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments