©TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE
Derzeit befindet sich KAZÉ mitten in der Disc-Veröffentlichung der ersten Staffel von „We Never Learn“. Fans dürfen sich nun freuen, denn wie nun enthüllt wurde, wird die Pause bis zum Start des Disc-Releases von Staffel 2 ziemlich kurz.

Derzeit plant man damit, das erste Volume von Staffel 2 am 14. Januar 2021 auf Disc in den Handel zu bringen. Bezüglich der Aufmachung wird man sich an Staffel 1 orientieren, sodass auch diesmal wieder Digipacks im eigenen Schuber geplant sind. Dem ersten Volume wird zudem wieder ein Sammelschuber beiliegen. Als weiteres Extra ist ein 20-seitiges Booklet geplant.

Die erste Staffel des TV-Anime entstand ab April 2019 unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina) in den Studios Silver und Arvo Animation. Go Zappa (Beatless) kümmerte sich um die Serienkomposition. Die Charakterdesigns steuerte Masakatsu Sasaki (A-Channel) bei. Eine zweite Staffel wurde anschließend ab Januar 2020 ausgestrahlt. Beide Staffeln konnten hierzulande sowohl bei Anime on Demand, als auch bei WAKANIM im Simulcast verfolgt werden.

Staffel 1 bei Amazon.de bestellen:

  • We Never Learn – Staffel 1 – Vol. 1 [Limited Edition mit Sammelschuber] (Blu-Ray/DVD)
  • We Never Learn – Staffel 1 – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • We Never Learn – Staffel 1 – Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)

Taishi Tsutsui startete seine zu Grunde liegende gleichnamige Mangareihe, die sich aktuell in den finalen Zügen befindet, im Februar 2017 in Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Hierzulande erscheint der Manga seit November 2019 bei KAZÉ Manga in deutscher Sprache.

Handlung:

Es geht weiter im Nachhilfe-Chaos! Nariyukis Bemühungen scheinen zu fruchten: Alle seine Nachhilfeschülerinnen haben sich in ihren Problem-Fächern verbessert, und das trotz der permanenten Ablenkungen. Ob das allerdings reicht, wird sich bald zeigen: Die Sommerferien sind zu Ende und das letzte Schuljahr steht an. Das bedeutet: Auf zum großen Lern-Endspurt! Allerdings gilt es dabei auch neue Herausforderungen zu meistern sowie neue Fettnäpfe, in die man unbedingt treten muss …

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments