Ⓒ OTOME MONSTER CARAMELIZE Ⓒ Spica Aoki 2018 / KADOKAWA CORPORATION, Tokyo.
Wie KAZÉ im aktuellen Newsletter bekannt gegeben hat, wird der am 5. November 2020 erscheinende Romance-Manga „Monstermäßig verknallt“ von Autorin Spica Aoki nun doch ohne Extra erscheinen.

Grund dafür ist, dass das Extra besonders ausgefallen sein sollte und somit eine rechtzeitige Absprache mit dem japanischen Lizenzgeber nicht mehr möglich war. Jedoch bemüht man sich bei KAZÉ, das extra in einem späteren Volume beizulegen. 

Bei Amazon.de bestellen:

Handlung:

Kuroe ist ein 16-jähriges Mädchen mit einer etwas durchgeknallten Mutter, einem Hund und einem großen Geheimnis: Jedes Mal, wenn sie sehr emotional wird, verwandelt sich ein Teil ihres Körpers in den eines Monsters! Aus dem Grund meidet Kuroe ihre Mitmenschen und da sie sowieso nicht besonders beliebt ist, gelingt ihr das sogar recht leicht.
Eines Tages setzt sich ausgerechnet Schönling Minami zu ihr und fängt an, mit ihr zu plaudern. Felsenfest davon überzeugt, dass er sich nur einen Spaß erlaubt, weist sie ihn ab. Doch Minami lässt nicht locker und wider Erwarten findet sie ihn eigentlich ganz nett. Eigentlich mehr als nett … zu nett … und plötzlich steht ein Kaiju, das wie Godzilla aussieht, mitten im Fluss!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments