meine unerwiderte liebe
© tMnR / ©ICHIJINSHA All Rights Reserved.
Wie nun kürzlich im „Comic Yurihime“-Magazins bekannt gegeben wurde, wurde nun der „Meine unerwiderte Liebe“-Manga (jap.: „Tatoe Todokanu Ito da toshitemo“) von tMnR beendet.

tMnR startete die Reihe im Jahr 2016 im „Comic Yuri“-Magazin, die in Japan insgesamt sechs Bände umfasst. Hierzulande wird der Manga von altraverse veröffentlicht. 

Cover von Band 01: 
Handlung:

Uta lebt bei ihrem Bruder und seiner Frau. Doch sie ist in ihrer kleinen Ersatzfamilie alles andere als glücklich, denn sie ist heimlich in ihre Schwägerin Kaoru verknallt – eine Liebe, die nicht sein darf! Aber wie soll sie über diese unerfüllbare Liebe hinwegkommen, wenn Kaoru permanent um sie ist?

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments