Final Fantasy
© 2018 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von Square Enix kürzlich bekannt gaben, werden die Remastered-Versionen von „Final Fantasy VII“ und “Final Fantasy VIII“ am 04. Dezember 2020 als physisches Twin-Pack für die Nintendo Switch erscheinen. Am selben Tag wird auch ,,Final Fantasy VIII Remastered“ für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.

Das Twin-Pack erschien in Asien bereits im vergangenen Jahr für die Hybrid-Konsole. Die Remastered-Versionen von „Final Fantasy VII“ und „Final Fantasy VIII“ sind bereits digital für PlayStation 4, Nintendo Switch Xbox One, PC, iOS und Android erhältlich.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments