Adachi to Shimura
©2019 入間人間/KADOKAWA/安達としまむら製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption der Yuri Light Novel-Reihe „Adachi to Shimamura“ wurden nun ein neuer Charakter-Trailer veröffentlicht. In diesem wird uns Hino vorgestellt, die von Manami Numakura gesprochen wird.

Satoshi Kuwabara (Yu-Gi-Oh! Zexal, Dagashi Kashi 2) wird bei Tezuka Productions Regie führen. Keiichirō Ōchi (The Quintessential Quintuplets, Hinamatsuri) wird für das Skript verantwortlich sein, während Shizue Kaneko (Lost Song, How NOT to Summon a Demon Lord) die Charakterdesigns beisteuert. Zudem werden die Sprecherinnen Akari Kitō und Miku Itō in der Rolle ihres jeweiligen Charakters das Opening-Theme „Kimi ni Aeta Hi“ (deutsch etwa: Der Tag an dem ich dich traf) beisteuern. Der Girls-Love-Anime wird seine japanische TV-Premiere am 09.Oktober 2020 feiern. Hierzulande wird WAKANIM die Serie im Simulcast zeigen. Eine Übersicht aller Simulcasts findet ihr hier übrigens hier.

Als Sprecher sind mit dabei:
  • Akari Kitō als Adachi
  • Miku Itō als Shimamura
  • Manami Numakura als Hino
  • Reina Ueda als Nagafuji
  • Iori Saeki als Yashiro Chikama
Light Novel erscheint seit 2013

HitomaIruma startete die Romanreihe mit Illustrationen von Non bereits 2013. Zwischen 2016 und 2017 erschien auf der „Gangan Online“-Webseite von Square Enix bereits eine erste Manga-Adaption der Story aus der Feder von Mani, die in drei Bänden abgeschlossen ist. Seit dem 25. Mai 2019 erscheint zudem eine neue Manga-Adaption der Geschichte von Mangaka Moke Yuzuhara in Kadokawas „Monthly Comic Dengeki Daioh“-Magazin.

Trailer:
Handlung:

Die Romanreihe handelt von zwei Oberschülerinnen, Adachi und Shimamura, die ihre Zeit damit verbringen in der Schulturnhalle Tischtennis zu spielen und über ihre Lieblingssendungen oder Essen zu reden, oder sie verbingen die Zeit einfach still miteinander, während sie beide an die jeweils andere denken…

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments