Hyrule Warriors
© Nintendo © KOEI TECMO GAMES All rights reserved.
Die Verantwortlichen von Nintendo haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ erscheint am 20. November 2020 jedoch nicht nur die Gameplay-Fortsetzung von „Hyrule Warriors“, sondern auch ein Prequel zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, spielt die Story doch 100 Jahre vor den Ereignissen aus dem aktuellsten Teil der Zelda-Reihe und somit während der Zeit des Krieges des Königreichs Hyrule gegen die Verheerung Ganon. 

Das Spiel wird – wie auch sein Vorgänger – von Koei Techmo entwickelt. Man hat jedoch eng mit dem Team hinter „Breath of the Wild“ zusammen gearbeitet, damit der Ton, die Grafik wie auch die Synchronisation übereinstimmen.

Bei Amazon bestellen:
Trailer:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments