Iwa-Kakeru! -Climbing Girls
©ISHIZAKA RYUDAI/Cycomi/Hanamiya Fan Club
Nachdem Streaming-Anbieter Crunchyroll bereits zuvor einige Simulcasts und Originals für dne Herbst 2020 angekündigt hatte, hat man das Line-Up an kommenden Titeln nun noch einmal deutlich erweitert.

Neben bereits bekannten Titeln, wie Jujutsu Kaisen, Noblesse, Burn the Witch, Yashahime, TONIKAWA oder Onyx Equinox, schaffen es dabei noch einige Serien mehr in den Simulcast-Katalog. Doch auch OVAs sind mit von der Partie. Im Einzelnen handelt es sich bei den Neuzugängen um folgende Titel (alphabetisch geordnet):


D4DJ First Mix
©bushiroad All Rights Reserved.

Mit von der Partie ist unter anderem der Anime „D4DJ First Mix“, der auf einem Game von Bushiroad basiert und derzeit im Studio Sanzigen umgesetzt wird.


Golden Kamuy Season 3
©Satoru Noda/SHUEISHA, GOLDEN KAMUY Project

Ebenfalls neu, wenn auch wenig überraschend, ist die Ankündigung, dass man nach den ersten beiden Seasons auch die dritte Staffel von „Golden Kamuy“ im Simulcast zeigen wird. Die Suche nach dem Gold der Ainu kann also weitergehen!

Trailer:


IDOLiSH7 Second BEAT!
©BNOI/IDOLiSH7 PROJECT

Ebenfalls wenig überraschend ist, dass man den Simulcast der zweiten Staffel von „IDOLiSH7“ fortsetzen wird, nachdem die Serie zuvor wegen des Coronavirus nach der vierten Episode pausieren musste.


Iwakakeru – Sport Climbing Girls
©ISHIZAKA RYUDAI/Cycomi/Hanamiya Fan Club

Neu mit dabei sind auch die sportlichen Climbing Girls von „Iwakakeru“, eine Serie, die derzeit unter der Regie von Tetsuro Amino im Studio BLADE entsteht.

Trailer:


Katana Maidens – Tomoshibi (OVA)
©2020 Gokaden Keikaku/Toji Tomo OVA Project Partners

Mit „Katana Maidens – Tomoshibi“ holt man auch eine OVA zu einem Titel, der bereits vor einer Weile im Simulcast bei Crunchyroll zu sehen war.


Mr. Osomatsu Season 3
©赤塚不二夫/おそ松さん製作委員会

Auch „Mr. Osomatsu“ geht bei Crunchyroll in die nächste Runde. Der Streaming-Dienst bringt nämlich auch die dritte Staffel rund um die chaotischen Sechslinge im Simulcast zu uns.


That Time I Got Reincarnated as a Slime OAD 5
©Fuse, Taiki Kawakami / KODANSHA

Nachdem man bereits alle vorherigen OADs zur Serie ausgestrahlt hat, ist es wenig überraschend, dass man ab dem 27. November 2020 auch die insgesamt fünfte OAD zu „That Time I Got Reincarnated as a Slime“ in den Katalog aufnimmt. Darin könnt ihr das Finale von Rimurus Zeit als Lehrer verfolgen.


With a Dog AND a Cat Everyday is Fun
©Hidekichi Matsumoto, KODANSHA/“With a Dog AND a Cat, Every Day is Fun“ Production Committee

Für die Haustierliebhaber unter den Anime-Fans nimmt der Streaming-Dienst zudem die Serie „With a Dog AND a Cat Everyday is Fun“ aus dem Studio Team Till Dawn in sein Programm auf.

Trailer:

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments