© 2020 Nintendo
Erst vor kurzem hat Nintendo angekündigt, den 35-jährigen Geburtstag von Super Mario gebühren zu feiern. In dieser Woche gibt es dazu auch einen Grund, denn heute ist die Collection „Super Mario 3D All Stars“ erschienen.

Dadurch schaffen es die Spiele „Super Mario 64“, „Super Mario Sunshine“ und „Super Mario Galaxy“ nun auch auf die Nintendo Switch. Die Collection beinhaltet also gleich drei vergangene Mario-Abenteuer. Wer diese älteren Mario-Spiele gerne auf der Nintendo Switch spielen möchte, sollte sich aber beeilen. Nur bis zum 31.03.2021 ist „Super Mario 3D All Stars“ erhältlich.

Bei Amazon.de bestellen:

Wer sich noch unsicher ist, kann zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Review nachlesen, ob es sich lohnt.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments