©屋久ユウキ・フライ/小学館「ガガガ文庫」刊
Wie nun auf der offiziellen Webseite des „Bottom-tier Character Tomozaki“-Anime (jap. Jaku-chara Tomozaki-kun) bekannt gegeben wurde, wird die Serie im Januar 2021 an den Start gehen. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Shinsuke Yanagi im Studio Project No.9. Für die Serienkomposition zeichnet sich Fumihiko Shimo verantwortlich, während Akane Yano die Charakterdesigns beisteuern wird.

Light Novel erscheint seit 2017

Autor Yaku und Illustrator Fly starteten die Novel Reihe bereits im Mai 2017. In Japan umfasst die Reihe bislang acht Bände. Eine Manga-Adaption der Geschichte erscheint seit Dezember 2017 im „Gangan Joker“-Magazin von Square Enix.

Visual:
Handlung:

Tomozaki gehört zu den besten Gamern in ganz Japan und seiner Meinung nach ist das reale Leben eines der schlechtesten Games überhaupt. Keine klaren Regeln die zum Erfolg führen, schlecht gebalanced und eigentlich ergibt auch nichts so richtig Sinn. Doch dann trifft Tomozaki auf eine Gamerin, die ihm das Wasser reichen kann und anbietet, ihm einige Schwachstellen im System aufzuzeigen, die er ausnutzen kann…

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments