©Junya Inoue / SHINCHOSHA, BTOOOM! partners
Wie Crunchyroll nun bekannt gegeben hat, ist die deutsche Synchronisation zum Anime „BTOOOM!“ ab sofort für Premium-Mitglieder verfügbar.

Der Anime selbst ist bereits seit dem 20. August 2020 mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln bei dem Streaming-Anbieter verfügbar. Ihr könnt „BTOOOM!“ hier auf Deutsch genießen.

Hierzulande wurde die Serie von KAZÉ erstmals im Jahr 2013 bzw. 2014 auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Seit März 2019 ist zudem eine Gesamtausgabe der Serie verfügbar. Darin enthalten ist die komplette 12-teilige Serie in deutscher Sprachfassung sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln.

Bei Amazon.de bestellen:

Handlung:

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Er ist arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels „BTOOOM!“ aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der Gegner auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wiso kann man nichtmehr alle Artikel kommentieren?

Schreib uns doch bitte eine E-Mail an info@animenachrichten.de

Mit freundlichen Grüßen

Tobias