Noblesse
© Noblesse Animation Partners
Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, wird die Anime-Adaption des Manhwas „Noblesse“ von Jeho und Lee Kwangsu insgesamt 13 Episoden umfassen. Zudem wurde eine fünfminütige Preview sowie ein neues Visual veröffentlicht.

Die Serie entsteht unter der Regie bei der Serie führt Yasutaka Yamamoto (HinomaruSumo), mit Shunsuke Tada als Chief Director, Sayaka Harada ist für die Series Composition und Akiharu Ishii für das Character Design und das Animation Supervising zuständig. Crunchyroll wird die Serie ab dem 05. Oktober 2020 im Simulcast zeigen.

Jeho und Lee Kwangsu starteten den Manhwa im Dezember 2007. Die Reihe inspirierte bereits eine OVA, die unter der Regie von Shunsuke Tada („Kuroko’s Basketball“, „Tsubasa Tokyo Revelations“, „STARMYU“) und Kazuto Nakazawa („Samurai Champloo“) im Studio Production I.G entstand.

Preview:
Visual:
Handlung:

Nach 820 Jahren erwacht Raizel aus seinem Schlaf. Er trägt den Titel eines Noblesse – ein Noble von reinem Blut und Beschützer aller anderen Nobles.

Um Raizel zu beschützen, schließt sich ihm sein Diener Frankenstein an. Gemeinsam schreiben die beiden sich an einer Oberschule ein, um die Gebaren und Routinen der Menschenwelt zu lernen.

Doch dann schickt eine mysteriöse Organisation, die die Weltherrschaft anstrebt, modifizierte Menschen in Raizels Leben und zwingt ihn, seine Macht zum Schutze seiner Kameraden einzusetzen.

Nach 820 Jahren werden die Geheimnisse hinter Raizels Schlaf enthüllt und sein absoluter Schutz als Noblesse findet seinen Anfang!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments