Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an ,,Beyblade Burst Turbo“ sichern. Erscheinen wird die Serie am 01. September 2020.

Der erste ,,Beyblade Burst“-Anime wurde im April 2016 in Japan ausgestrahlt. Ein Jahr später bekam die Serie mit ,,Beyblade Burst Evolution“. Bei ,,Beyblade Burst Turbo“ handelt es sich um ein Spin-off. Seit April 2020 wird eine fünfte Staffel ausgestrahlt. Produziert wurden alle Staffeln im Studio OLM.

Visual:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments