Shin Megami Tensei
©ATLUS ©SEGA All rights reserved.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass „Shin Megami Tensei III: Nocturne“ eine HD Remastered Version erhalten wird, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem werden uns die Dämonen Yoma, Fairy, Divine, Fallen, Dragon King, Beast, Jirae, Brute, Femme und Night vorgestellt.

Die Neuauflage erscheint hierzulande im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. In Japan wird der Titel bereits ab dem 29. Oktober 2020 erhältlich sein. 

Bei „Shin Megami Tensei: Nocturne“ handelt es sich um den dritten Teil der „“Shin Megami Tensei“-Reihe. Ursprünglich wurde das Spiel im Februar 2003 in Japan für die PlayStation 2 veröffentlicht. Mit „Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax“ erhielt das Spiel eine Director’s Cut-Version, die im Januar 2004 erschien. Im Oktober desselben Jahres erschien die genannte Version im Westen. Im Oktober 2008 kam zudem „Shin Megami Tensei III: Nocturne Maniax Chronicle Edition“ auf dem Markt. 

Trailer:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments