Witchblade
©2006 Top Cow Productions, Inc./GONZO•CBC•SPJSAT All rights reserved. Witchblade is a registered trademark of Top Cow Productions, Inc.
Wie nun die Verantwortlichen von ProSieben MAXX kürzlich bekannt gaben, wird man den Anime „Witchblade“ ab dem 28. August 2020 im Rahmen der Anime-Night ausstrahlen. Ausgestrahlt werden die Folgen ab 22:00 Uhr.

Bei „Witchblade“ handelt es sich um eine Anime-Adaption der gleichnamigen Comic-Reihe von Top Cow Productions. Produziert wurde die Serie im Studio Gonzo wobei Yoshimitsu Ohashi die Regie führte.

Hierzulande wurde die Serie von nipponart auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Ankündigung:
Handlung:

Japan im Jahre 2100: Nach einem Erdbeben sind weite Teile des Landes überschwemmt und Panik und Chaos beherrschen die Szenerie. Lediglich die Metropole Tokio blieb weitestgehend von der Katastrophe verschont. Just dorthin flüchten sich die junge Mutter Masane und ihre Tochter Rihoko, in der Hoffnung, ein neues Leben beginnen zu können. Als das Jugendamt Rihoko in seine Obhut nimmt und Masane von einem roboterähnlichen Wesen attackiert wird, offenbart sich in ihr die Macht der Witchblade, die aus ihr eine tödliche Kriegerin macht. Doch auf eben diese Macht haben es auch zwei Organisationen abgesehen, in deren Visier die junge Frau nun gerät …

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments