© 2017, 2019 ARMOR PROJECT/BIRD STUDIO/SQUARE ENIX All Rights Reserved. © SUGIYAMA KOBO Ⓟ SUGIYAMA KOBO DRAGON QUEST, ECHOES OF AN ELUSIVE AGE are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd.

Square Enix hat angekündigt, dass „Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ auch für Playstation 4, Xbox One und PC (via Steam und Microsoft Store) erscheinen wird. Das ist das erste Mal, dass es ein Spiel der Dragon Quest Reihe auf eine Xbox Konsole schafft und es wird über den Xbox Game Pass verfügbar sein. Das ursprüngliche Spiel kam im Juli 2017 für Playstation 4 heraus. Im September 2019 folgte dann die S-Variante für Nintendo Switch, die einige Neuerungen bereit hielt. Diese verbesserte Version wird dann am 04. Dezember 2020 auch für die anderen Konsolen und PC erscheinen.

Auf dem offiziellen Xbox Youtube-Kanal wurde dazu dieses Video gepostet:

Promo-Video

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments