© Koushi Tachibana, Tsunako/Fujimishobo/Date A Live II Partners
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an „Date A Live: Mayuri Judgement“ sichern. Der Film erscheint am 01. August 2020.

„Date A Live“ wird derzeit von AniMoon Publishing in deutscher Sprache auf Disc veröffentlicht. Die ersten beiden Staffeln des TV-Anime sind bereits komplett im Handel verfügbar. Derzeit wird die dritte Staffel auf Disc veröffentlicht. Zudem wurde der Film vor einiger Zeit auf Disc veröffentlicht. Eine vierte Staffel befindet sich zudem in Produktion. Die „Date A Live“ Spin-Off-Novel „Date A Live Fragment – Date A Bullet“ wird zudem eine zweiteilige Filmreihe erhalten (wir berichteten).

Bestellen bei Amazon.de:
Trailer:
Handlung:

In einer Welt, verwüstet von mysteriösen Spatial Quakes, ist Shidoh nicht das, was man sich unter einem Helden vorstellt. Er ist ein durchschnittlicher Junge, der von seiner süßen, kleinen Schwester umher kommandiert und von den beliebten Mädchen an der Schule gemobbt wird. Du würdest ihn sicher als letzten in dein Völkerball-Team wählen, aber wenn es darum geht, den Planeten vor der unmittelbaren Zerstörung zu retten, hat Shidoh einen Vorteil, der für ihn spricht: Intergalaktische Hotties können ihre Hände nicht von ihm lassen! Doch es kommt noch besser, denn: Der Schlüssel um die Spatial Quakes zu stoppen ist, Romanzen mit außerirdischen Geistern zu haben! Diese sind verantwortlich für all das Chaos und so wird Shidoh der liebenswerte Loser zum Helden der ganzen Menschheit. Mit jedem Geist, mit dem er datet, kann die Welt wieder ein bisschen mehr aufatmen. Küsse die Mädchen – rette die Welt. Das macht die außerirdischen Girls ganz verrückt, denn das kann keiner besser als Shidoh!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments