Date A Bullet: Konkreter Starttermin enthüllt + Promo-Video

1
©東出祐一郎・橘公司・NOCO
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass die „Date A Live“ Spin-Off-Novel „Date A Live Fragment – Date A Bullet“ eine Anime-Adaption erhalten wird, wurden nun der konkrete Starttermin sowie ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Der Film wird demnach am 14. August 2020 seine japanische Kinopremiere feiern. Der zweite Teil, der den Titel „Nightmare or Queen“ trägt, wird ab dem 13. November 2020 in den Kinos anlaufen.

Jun Nakagawa (Episodenregisseur bei Killing Bites) wird bei Geek Toys (Plunderer) Regie führen. Novel-Autor Yuichiro Higashide (School-Live!) kümmert sich um das Drehbuch, während Naoto Nakamura (High School Fleet) die Charakterdesigns für die Animation beisteuert.

Sprecherinnen: 
  • Asami Sanada als Kurumi Tokisaki
  • Saori Ōnishi als White Queen
  • Kaede Hondo als Hibiki Higoromo
  • Mariya Ise als Tsuan
  • Rina Hidaka als Panie Ibusuki
  • Asami Seto als Yui Sagakure
  • Natsumi Fujiwara als Isami Hijikata
Date A Live“ erscheint bei AniMoon Publishing

„Date A Live“ wird derzeit von AniMoon Publishing in deutscher Sprache auf Disc veröffentlicht. Die ersten beiden Staffeln des TV-Anime sind bereits komplett im Handel verfügbar. Derzeit wird die dritte Staffel auf Disc veröffentlicht. Eine vierte Staffel befindet sich zudem in Produktion.

Bestellen bei Amazon.de:
Promo-Video zum ersten Teil:
Visual zum zweiten Teil:
©東出祐一郎・橘公司・NOCO
Handlung von Date A Live:

Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten… oder küssen!

Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern“, die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha-Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben…

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Oh, ich dachte, das wird eine ganze Serie und kein 2-teiliger Film.

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.