One Week friends

Freude, Wut oder Trauer – Anime können eine Achterbahn der Gefühle sein. Insbesondere Dramen haben sich über die Jahre als festes Genre etabliert, die einige Zuschauer_Innen sogar zu Tränen rührten.

Doch welche Anime-Serie ist eigentlich die Emotionalste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Anime ihrer Meinung nach die Traurigste ist. Ob eure Lieblingsserie ins Ranking geschafft hat, erfährt ihr im Folgenden.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einer japanischen Webseite geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Clannad
© VisualArt’s / Key / Hikarisaka High School Drama Club
Platz 9: Isshukan Friends
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments