© Brickny Europe/Takumi Düsseldorf

In der letzten Woche haben wir euch davon berichtet, dass Takumi Ramen aufgrund der Coronakrise in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Nun wurden erste Lockerungen beschlossen und die Gastronomiebetriebe in NRW dürfen wieder öffnen. Dazu gab Takumi Düsseldorf heute auf Facebook bekannt, dass das Restaurant ab sofort wieder von 12:00 bis 20:00 Uhr täglich geöffnet hat.

Offenbar öffnen fast alle Restaurants der Brickny Europe GmbH in dieser Woche wieder. Wir konnten nämlich zusätzlich Posts auf den Facebookseiten der Restaurants Sabi & Gari und Kushi Tei of Tokyo mit dem Hinweis finden, dass diese auch ab sofort wieder geöffnet haben. Bei anderen Restaurants wie z.B. Tonkatsu Gonta oder Yaki The Emon ist jedoch zu lesen, dass diese nun erstmal ein Take Away Angebot anbieten. Erkundigt euch also vor eurem Besuch nochmal, ob die Restaurants tatsächlich wieder offen haben. Da es Takumi auch in anderen Städten gibt, hilft ein Blick auf die Social Media Kanäle dieser Standorte.

Natürlich könnt ihr die Brickny Europe GmbH auch weiterhin von zu Hause unterstützen. Dazu wurden dem Online-Shop neben den Gutscheinen, Ramen-Schalen und T-Shirts neue Designs hinzugefügt. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der Brickny Europe GmbH für eure Unterstützung bedanken!

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments