my hero academia
© Bandai Namco Entertainment
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun einen neuen Trailer zu „My Hero One’s Justice 2“ veröffentlicht. In diesem werden uns die Schurken vorgestellt.

„My Hero One’s Justice“ erscheint hierzulande am 13. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Neben der Standard-Version wird es zudem eine „Plus Ultra Edition§ geben, die exklusive 20 cm große Figur, ein Shikishi, ein Steelbook, zwei Schlüsselbänder sowie eine Brosche umfasst.

Trailer:
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments