Sailor Moon Crystal
© Naoko Takeuchi/PNP/Kodansha/Toei Animation

Wir haben euch ja schon darüber informiert, das Sailor Moon Crystal im Januar auf Animax laufen wird (HIER). Kazé gab im Newsletter bekannt, dass sie die Serie wahrscheinlich ab dem 25. März 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen werden. Dazu aber auch das Sabine Bohlman, welche Usagi Tsukino schon in den 90ern in der ersten Staffel gesprochen hat, für Sailor Moon Crystal wieder Sailor Moon synchronisieren wird.

 

Handlung:

Die tollpatschige Schülerin Usagi Tsukino begegnet eines Tages der sprechenden Katze Luna. Von dieser wird sie auserwählt, als Sailor Moon für Liebe und Gerechtigkeit gegen das Böse zu kämpfen. Schon bald treten weitere Sailor-Kriegerinnen an ihre Seite, und auch der geheimnisvolle Tuxedo Mask ist immer wieder zur Stelle, wenn Usagi in Bedrängnis gerät …

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments