In der Herbstseason liefe die erste 12 Eisoden insgesamt 24 Episoden von Gate. Heute gab die offizielle Webseite des Animes bekannt, wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden. Los geht es ab dem 9. Januar 2016 im japanischen TV. Auch ein neues Poster wurde veröffentlicht.

 

In Deutschland zeigte Crunchyroll die ersten 12 Folgen als Simulcast, wir werden bald erfahren ob auch die restlichen gezeigt werden. Für das Heimkino wird Anime House die Serie 2016 auf DVD und Blu-ray ei uns veröffentlichen.

gate poster

 

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments