©CAPCOM CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED.

CAPCOM hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass das free-to-play Rollenspiel „Monster Hunter Riders“ für Android und iOS-Systeme noch im Februar 2020 erscheinen wird. Dazu wurde ebenfalls ein Promo-Video veröffentlicht, das ihr weiter unten angucken könnt. Am Montag soll es auf der offiziellen Website des Spiels weitere Informationen geben.

Das Spiel wird ein free-to-play RPG mit in-App Käufen sein. Die Handlung des Spiels wird auf dem Kontinent Felgia stattfinden, wo Menschen und Monster koexistieren. Die Monster Rathalos, Zinogre, Rathian, Nargacuga, Lagiacrus, Lagombi, Yian Garuga und Barioth werden u.a. Teil des Spiels sein.

Promo-Video

Ein offizieller Trailer wurde bereits auf der Homepage des Spiels am 27. Januar veröffentlicht:

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments