©EIICHIRO ODA/SHUEISHA, TOEI ANIMATION ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Bandai Namco hat neue Informationen zu den anstehenden Anime-Spielen veröffentlicht. Konkret geht es dabei um die Spiele One Piece Pirate Warriors 4, My Hero One’s Justice 2 und One Punch Man: A Hero Nobody Knows

One Piece Pirate Warriors 4

In One Piece Pirate Warriors 4 könnt ihr erstmalig schwierige Herausforderungen mit bis zu drei weiteren Mitspielern online meistern. Zudem erscheinen neun weitere Charaktere, die als Teil des Character Pass oder als Einzelkauf erhältlich sein werden. Weitere Informationen zu den Charakteren wird Bandai Namco in kürze bekannt geben. Zusätzlich gibt es einen weiteren Vorbesteller-Bonus. Dieser besteht aus zwei Kostümen des Dynasty Warriors-Universums:

  • Wang Yuanji – Hancock Kostüm
  • Cao Pi –  Law Kostüm

Trailer zu One Piece Pirate Warriors 4

My Hero One’s Justice 2

Auch für My Hero One’s Justice 2 wurden die Vorbestellerboni bekannt gegeben. Zudem erhalten Vorbesteller Nomu als spielbaren Charakter. Zusätzlich erhaltet ihr als Vorbesteller schon von Beginn an Zugang zu Izuku Midoriya Full Cowling 100% und Kai Chisaki Ver.2. Falls ihr den ersten Teil von My Hero One’s Justic gespielt habt, könnt ihr ein einzigartiges Kostüm für Midoriya freischalten.

Trailer zu My Hero One’s Justic 2

One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Für One Punch Man: A Hero Nobody Knows wurden drei weitere spielbare Charaktere bekannt gegeben. Diese Charaktere sind Child Emperor, Feder-Moustache und Sugar Mask Handsome Kamen. Child Emperor ist im S-Klasse-Ranking und die anderen beiden Charaktere gehören der A-Klasse an. Des Weiteren wurden die Inhalte der Deluxe Edition bekannt gegeben:

  • Character Pass
  • Senritsu no Tatsumaki (Pyjama-)Outfit
  • Genos (Arm-Modus-)Outfit
  • Speed-o‘-Sound Sonic Prisoner Outfit
  • Jigoku no Fubuki (Pelzmantel-)Outfit

Trailer zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments