© Kenji Saitou-Akinari Nao/KADOKAWA/Trinity 7 project

Wie wir euch vor kurzem berichten konnte, ist die Animeserie „Trinity Seven“ bei Amazon Prime Video verfügbar. Wer kein Prime besitzt, aber trotzdem wissen möchte, ob die Serie etwas für ihn ist, kann nun die erste Folge kostenlos auf dem Youtube-Kanal von KSM Anime sehen.

Episode 1 von Trinity Seven:

Handlung von Trinity Seven:

Hochmut, Neid, Faulheit, Habgier, Maßlosigkeit, Wollust, Zorn. Dies sind die sieben Sünden die sieben Mädchen auferlegt wurden, welche über die Biblia-Schule bestimmen. Um seine eigene Welt wiederzuerlangen, beschließt ein Junge, diese Sünden unter seine Kontrolle zu bringen. Die Welt, die dieser Junge, Kasuga Arata, einst kannte, sowie seine Cousine Hijiri sind durch ein mysteriöses Zerfallsphänomen in eine andere Dimension verschwunden. Um das Phänomen zu verstehen und seine Cousine zurückzuerlangen, tritt er in die Biblia-Schule ein, wo er auf die sieben Mädchen und ihre Sünden stößt.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments