© Lerche

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass die Animieserie „Kino no Tabi – the Beautiful World- the Animated Series“ in Japan ab Oktober im Fernsehen ausgestrahlt wird. Schon heute können sich Fans einen ersten Eindruck verschaffen, da ein Trailer auf youtube veröffentlicht wurde. Ein neues Poster stellten wir euch bereits vor (HIER).

Trailer

Die neue Anime-Adaption „Kino no Tabi – The beautiful World (Kino´s Journey)“ wird unter der Leitung von Tomohisa Taguchi (Persona 4 the Golden Animation, Persona 3 the Movie #4 Winter of Rebirth, Twin Star Exorcists) umgesetzt. Yukie Sugawara (Overlord, Hina Logi: from Luck & Logic) ist für das Script verantwortlich und Ryoko Amisaki (Sumomomo Momomo – Chijō Saikyō no Yome, Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak High School: Future Arc) für das Charakterdesign. Produktionsfirma ist EGG FIRM.

Bei der Adaption handelt es sich um eine zweite Umsetzung der Serie. Schon 2003 wurde sie auf dem Bildschirm zum Leben erweckt. Der Anime bestand aus 13 Episoden. Zwei Filme folgten in den Jahren 2005 und 2007. Damals wurde Kino von Ai Maeda und Hermes von Ryuji Aigase vertont. Für die neue Fassung übernimmt Aoi Yūki die Stimme von Kino und Sōma Saitō spricht Hermes.

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um Kino, eine Abenteurerin, die ein sprechendes Motorrad namens Hermes fährt. Gemeinsam erkunden sie verschiedene Kulturen, Orte und die Menschen die dort leben, während sie an jedem Ort nur drei Tage verbringen.

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here