© The Pokémon Company

Noch vor der E3 kündigte Nintendo im Rahmen einer speziellen Direct-Präsentation einige neue Pokémon-Spiele an.

Mit von der Partie waren dabei Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch, sowie Pokémon UltraSonne und UltraMond für den 3DS. All diese Titel sind mittlerweile vorbestellbar.

Bestellen bei Amazon.de:

Pokémon Tekken DX [Nintendo Switch]
Pokémon UltraSonne [3DS]
Pokémon UltraMond [3DS]

Bei Pokémon Tekken DX handelt es sich im Wesentlichen um eine Portierung der Wii U-Version des spiels auf die Nintendo Switch. Dabei stehen Spielern alle Inhalte und Kämpfer zur Verfügung, die auch schon auf der Wii U verfügbar waren. Es werden aber noch weitere spielbare Pokémon dazukommen. Dazu zählen Silvarro, Scherox, Darkrai, Glibunkel und Empoleon. Erscheinen wird das Spiel am 22. September 2017.

Bei Pokémon UltraSonne und UltraMond handelt es sich um Spiele, die in der gleichen Welt wie Pokémon Sonne und Mond angesiedelt sein sollen. Dennoch sollen die neuen Titel eine ganz andere Geschichte erzählen und auch Pokémon bieten, die in den Vorgänger-Spielen noch nicht vorkamen. Erscheinen werden die neuen Editionen für den 3DS am 17. November 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here