© 2014 Kota Nozomi-SB Creative / SKB.

Wie Publisher KAZÉ heute bekannt gab, wird man die Anime-Serie „Inou Battle Within Everyday Life“ voraussichtlich ab dem 24. November 2017 auf DVD und Blu-Ray in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag veröffentlichen.

Bei der Serie handelt es sich um eine Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Kota Nozomi. Der TV-Anime umfasst insgesamt 12 Episoden und wurde zwischen Oktober und Dezember 2014 im japanischen TV ausgestrahlt. Bei uns in Deutschland konnte die Serie beim Streaming-Anbieter Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden.

Handlung:

Was passiert, wenn man von heute auf morgen übernatürliche Kräfte verliehen bekommt? Steckt eine geheimnisvolle Organisation dahinter? Muss man die Welt retten? Wird man in epische Schlachten ziehen? Gegen Dämonen, Aliens oder Riesenroboter kämpfen? Es muss doch was passieren, oder …? Das denken zumindest die fünf Mitglieder der Literatur-AG, die eben mit solchen Superkräften gesegnet wurden. Dennoch geht die normale Alltagsroutine weiter, und die fünf fragen sich: War das etwa alles?

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here