- Anzeige -

Datum

20 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Tokyo Mew Mew New

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: Yumeta Company x Graphinica

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Ichigo Momomiya wird bei einem Date mit ihrem Schwarm in ein verunglücktes Experiment verwickelt. Bei diesem werden ihre Gene mit die der Iriomote-Katze vermischt. Als die beiden Schüler dann auch noch von einer mutierten Ratte angegriffen werden, verwandelt sich Ichigo nun in Mew Ichigo mit coolen Katzenfähigkeiten. Sie schafft es die Ratte zu besiegen und ein mysteriöser Junge namens Ryo Shirogane erklärt ihr das sie fortan als biologische Waffe gegen außerirdische Angreifer eingesetzt werden soll. Ein Abenteuer der Magical Girl Klasse beginnt und wir sind gespannt was uns im neuen Anime für eine Story erwartet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein