YURAGISO NO YUUNA-SAN © 2016 by Tadahiro Miura/SHUEISHA Inc.

KAZÉ hat den heutigen Newsletter genutzt, um einen Ehrengast für die AnimagiC 2019 anzukündigen. Dabei holt der deutsche Publisher in Kooperation mit dem Team der AnimagiC niemand anderen als den Schöpfer von „Yunas Geisterhaus“, Mangaka Tadahiro Miura, nach Mannheim!

YURAGISO NO YUUNA-SAN © 2016 by Tadahiro Miura/SHUEISHA Inc. / Deutsche Version: ©KAZÉ

Miura-sensei wird allen in Mannheim anwesenden Fans der lasziven Badehaus-Damen aus „Yunas Geisterhaus“ in einem Q&A Rede und Antwort stehen. Zudem wird es ein Live-Drawing geben. Natürlich sind auch Signierstunden mit dem Ehrengast geplant. Wie für KAZÉ üblich werden allerdings alle Plätze für die Signierstunden vor der Veranstaltung verlost. Dafür gibt es ein eigens eingerichtetes Teilnahmeformular. Teilnahmeschluss ist der 7. Juli 2019.

Für alle Zeichner unter euch gibt es am AnimagiC-Sonntag zudem noch ein ganz besonderes Event mit Miura-sensei. An diesem Tag wird nämlich eine Masterclass mit dem japanischen Mangaka stattfinden, bei der er euch höchstpersönlich zeigt, wie man Yukata zeichnet. Für diese besondere Veranstaltung müsst ihr euch allerdings zwingend im Voraus bewerben! Schickt dafür bitte einfach eine E-Mail an gewinnspiel@kaze-online.de mit einer selbst gezeichneten Illustration einer Figur im Yukata. Das Bild muss weder speziell für die Aktion angefertigt werden noch Figuren aus Yunas Geisterhaus enthalten. Es geht lediglich darum euer Zeichnerlevel zu ermitteln. Was nicht erwünscht ist, sind explizite Darstellungen! Auch hier ist der Teilnahmeschluss der 7. Juli 2019.

Doch aufgepasst, denn es gibt sogar noch eine weitere Aktion rund um Miura-sensei und die Mädels aus „Yunas Geisterhaus“! Passend zur AnimagiC wird nämlich nicht nur der neunte deutsche Band der Mangareihe erscheinen, sondern auch ein schicker Kalender mit Illustrationen aus der Reihe. Wer beides während der Veranstaltung am Stand von KAZÉ erwirbt, der landet im Lostopf und kann eines von zehn von Tadahiro Miura handsignierten Shkishis gewinnen.

Die AnimagiC 2019 findet zwischen dem 2. und dem 4. August 2019 im Mannheimer Rosengarten statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketing findet ihr auf der offiziellen Webseite der AnimagiC.

Quelle:

KAZÉ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here