Welcome to the Ballroom: Neue Details zum Disc-Release bekannt

welcome to the ballroom
©T,K/ODS
Nachdem KAZÉ schon im April enthüllte, wann man mit der Veröffentlichung der Serie „Welcome to the Ballroom“ starten möchte, gibt es nun neue Details zum Disc-Release zu vermelden.

Demnach erscheint das erste Volume des Anime am 16. September 2019 als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-Ray. Darin sind die ersten sechs Episoden der Serie mit deutsche Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln enthalten. Als Extras sind das Clean Opening und Ending, ein 24-seitiges Booklet, eine Tanzanleitung sowie ein Poster mit an Bord. Volume 2 soll am 18. November 2019 im Handel erscheinen, das dritte Volume folgt dann voraussichtlich am 27. Januar 2020 und das finale vierte Volume soll am 23. März 2020 erscheinen. Das Design wurde bisher noch nicht enthüllt und eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

„Welcome to the Ballroom“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Tomo Takeuchi. Takeuchi startete die Reihe 2011 im ,,Gekkan Shonen“ – Magazin, die in Japan bislang zehn Bände umfasst. Die 24-teilige Anime-Adaption der Geschichte wurde vom bekannten Studio Production I.G (u.a. Psycho-Pass) umgesetzt. Die Serie wurde bei Amazon Prime Video im Simulcast gezeigt.

Handlung:

Von der faszinierenden Welt des Tanzens hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der professionelle Tänzer überredet Tatara zu einer kostenlosen Probestunde, der schnell seine neue Leidenschaft entdeckt. Der Weg zur Turnierteilnahme jedoch ist lang und steinig …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*