We Never Learn: Disc-Release bestätigt + erste Details bekannt

1
We Never Learn
© TAISHI TSUTSUI/SHUEISHA, BOKUBEN COMMITTEE
Adventskalender 2019
Bereits Ende Dezember 2019 konnten wir euch mitteilen, dass es erste Anzeichen dafür gab, dass KAZÉ die Anime-Adaption von Taishi Tsutsuis Manga „We Never Learn“ auf Disc veröffentlichen wird. Nun bestätigte der Publisher dne Release und gab erste Details bekannt.

Demnach wird man die Serie voraussichtlich ab Anfang August 2020 auf DVD und Blu-Ray in den Handel bringen. Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Die erste Staffel des TV-Anime entstand ab April 2019 unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (Love Hina) in den Studios Silver und Arvo Animation. Go Zappa (Beatless) kümmerte sich um die Serienkomposition. Die Charakterdesigns steuerte Masakatsu Sasaki (A-Channel) bei. Eine zweite Staffel wird derzeit ausgestrahlt. Beide Staffeln konnten bzw. können sowohl bei Anime on Demand, als auch bei WAKANIM im Simulcast verfolgt werden.

Taishi Tsutsui startete seine zu Grunde liegende gleichnamige Mangareihe im Februar 2017 in Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin. Hierzulande erscheint der Manga seit November 2019 bei KAZÉ Manga in deutscher Sprache.

Manga bei Amazon.de:

Deutscher OmU-Trailer:

Handlung:

Nariyuki hat nur ein Ziel: ein Universitätsstipendium! Doch sein Schuldirektor gibt ihm das nur unter einer Bedingung: Er soll Nachhilfelehrer von Fumino und Rizu werden. Diese beiden jungen Damen sind Asse in ihrem jeweiligen Gebiet, doch in den anderen Fächern ziemliche Versager. Allerdings wollen sie ausgerechnet die Fächer studieren, in denen sie schlecht sind. Und Nariyuki soll ihnen zum Erfolg verhelfen … Ob Nariyuki eine effektive Lehrmethode für sie finden kann? Und kommen ihm seine Gefühle dabei in die Quere?

Quelle:

KAZÉ

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Werde mir auf jeden Fall beide Staffeln kaufen. Gründe muss ich hoffentlich jetzt nicht nennen, oder?

Ich mein, ich fand den Anime sogar so gut (und zugegebenermaßen auch etwas traurig), dass ich die jeweiligen Staffeln sogar 2 Mal angeschaut hab. 2 Mal, sowas mach ich nur selten. Und das will was heißen.