WAKANIM: Weitere Katalog-Titel im Offline-Modus verfügbar

0
Platelet (Cells at Work) 
©Akane Shimizu/KODANSHA,Aniplex,davidproduction

Nachdem wir euch vor etwa einer Woche einige neue Simulcasts und Katalog-Titel vorstellen konnten, die WAKANIM im Rahmen einer zweiten Welle dem Offline-Modus seiner Android-App hinzugefügt hat, folgten mittlerweile die Wellen drei und vier mit weiteren Katalogtiteln, die wir ecuh natürlich nicht vorenthalten möchten.

Welche Katalog-Titel im Einzelnen neu zum Offline-Modus hinzugefügt wurden, könnt ihr den entsprechenden Listen von WAKANIM entnehmen:

Weitere Animes sollen nach und nach hinzugefügt werden. Nutzer der App auf anderen Plattformen als Android müssen sich aktuell übrigens noch gedulden, doch der Streaming-Anbieter arbeitet nach eigenen Angaben derzeit daran, den Offline-Modus auch für weitere Apps zu implementieren.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments