WAKANIM: Android-App umfasst nun auch Offline-Modus

© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE

Wie Streaming-Anbieter WAKANIM nun bekannt gab, konnte man der Android-App mittlerweile ein lange erwartetes neues Feature hinzufügen.

Demnach dürfen sich Benutzer von Googles mobilem Betriebssystem Android in ihrer WAKANIM-App nun auch auf einen Offline-Modus freuen. Dieser steht zur Verfügung, sobald ihr eure App aktualisiert habt. Dabei können viele der bei WAKANIM verfügbaren Titel nun auch offline angeschaut werden, sofern ihr sie vorher herunterladet. Das neue Feature ist allerdings noch nicht für alle Titel im Programm verfügbar. Bisher sind die folgenden Serien kompatibel:

Weitere Animes sollen allerdings nach und nach hinzugefügt werden. Zudem müssen sich auch Nutzer der App auf anderen Plattformen noch gedulden, doch der Streaming-Anbieter arbeitet nach eigenen Angaben derzeit daran, den Offline-Modus auch für weitere Apps zu implementieren.

© WAKANIM
Quelle:

WAKANIM

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*