Waiting for Spring: Manga endet in Kürze

0
9
©Anashin/KODANSHA
Die Mangaka Anashin gab nun über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt, dass ihre Mangareihe „Waiting for Spring“ in Kürze enden wird.
©Anashin/KODANSHA; Deutsche Version: © Egmont Manga

Demnach wird das 13 Volume der Reihe der letzte Sammelband sein. Es soll allerdings noch ein Bonuskapitel geben, bei dem jedoch noch nicht bekannt ist, wann und über welchen Kanal es erscheinen wird.

Anashin startete ihren Manga „Waiting for Spring“ 2014 in Kodanshas „Dessert“-Magazin. Hierzulande wird die Mangareihe von Egmont Manga vertrieben. Zehn Bände wurden bereits in deutscher Sprache veröffentlicht. Die Veröffentlichung von Band 11 ist für Anfang August geplant. Im vergangenen Jahr inspirierte die Geschichte in Japan einen Live Action-Film.

Handlung:

„Ich möchte doch bloß richtige Freunde haben…“
Mitsuki ist wild entschlossen, in der Oberschule endlich der Einsamkeit zu entkommen. Doch die überraschende Begegnung mit den vier attraktivsten Jungs aus dem Basketballteam gibt ihrem neuen Leben eine ganz unerwartete Richtung…
Mitsuki steht ein turbulenter Neuanfang mit vier heißen Jungs bevor!!

Quelle:

ANN, Anashin Twitter Account, Egmont Manga

Hinterlasse einen Kommentar