Tower of God: Episodenanzahl bekannt

0

Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, wird der ,,Tower of God“-Anime insgesamt 13 Episoden umfassen.

Der Anime wird im Studio TELECOM ANIMATION FILM produziert, während SOLA ENTERTAINMENT das Production management übernimmt. ,,Tower of God“ wird im Frühling 2020 an den Start gehen wird. Hierzulande wird Crunchyroll den Anime im Simulcast zeigen.

Lee Jong-hui startete die Reihe 2010, die bislang über 400 Kapitel umfasst. Die Reihe inspirierte bereits ein Mobile Game, das  von Sunrise veröffentlicht wurde. Veröffentlicht wird die Reihe weltweit auf LINE Webtoon. 

OmU-Trailer:
Handlung: 

Erklimme die Spitze und alles wird dir gehören.

Die Spitze des Turms hält die Geheimnisse dieser Welt und sie können dein sein.

Du kannst zu einem Gott werden.

Dies ist die Geschichte um den Anfang und das Ende von Rachel, einem Mädchen, die den Turm erklimmen wollte, um die Sterne zu sehen, und Bam, einem Jungen, der sich nach nichts außer ihr sehnt.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments