To Love-Ru – Darkness: Veröffentlichungstermin und Cover des ersten Volumes enthüllt

Nachdem bereits im September des vergangenen Jahres bekannt geworden war, dass FilmConfect Anime an der Veröffentlichung der dritten To Love-Ru Staffel „To Love-Ru – Darkness“ arbeitet, steht mittlerweile auch ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin für das erste Volume fest. Gleichzeitig enthüllte der Publisher auf seiner offiziellen Webseite bereits das zugehörige Cover.

Die Veröffentlichung von To Love-Ru – Darkness Vol. 1 auf DVD und Blu-Ray ist demnach für den 19. Februar 2018 geplant. Dabei dürfen sich Käufer auf die ersten vier Episoden der Serie, wahlweise mit deutscher Synchronisation oder japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln freuen. Als Extra wird dem Ganzen ein Booklet beiliegen. Sowohl für die Blu-Ray, als auch für die DVD ruft der Publisher momentan eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 € auf. Bei Online-Versandhändler Amazon.de kann das erste Volume momentan noch nicht vorbestellt werden. Natürlich halten wir euch dahingehend aber auf dem Laufenden.

Handlung von To Love-Ru – Darkness (via FilmConfect):

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem für Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe. Währenddessen taucht eine mysteriöse Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Kampf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten…