The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – Neuer OmU-Clip und deutsche Sprecher enthüllt

©鈴木央・講談社/「劇場版 七つの大罪」製作委員会 ©鈴木央/講談社

Nachdem wir euch bereits einen ersten deutschen OmU-Clip zum Film „The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“ präsentieren konnten, veröffentlichte peppermint anime mittlerweile einen zweiten Clip, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Gleichzeitig gab man bekannt, welche deutschen Sprecher an der hiesigen Synchronfassung des Films von peppermint anime beteiligt sind. Das Ganze entstand demnach unter der Synchronregie von René Dawn-Claude bei den Oxygen Sound Studios in Berlin. Mit dabei sind:

Damit konnte man alle wichtigen Sprecher, die bereits aus der deutschen Fassung der ersten Staffel bekannt sind, wieder gewinnen.

Für den Film agierte Noriyuki Abe als Chefregisseur, während Yasuto Nishikata die Regie bei A-1 Pictures führte. Makoto Uezu war für das Skript zuständig und Keigo Sasaki kehrte als Charakterdesigner zurück. Zudem komponierte Hiroyuki Sawano die Musik. Der Streifen erzählt eine komplett neue Story, die aus der Feder von Serienschöpfer Nakaba Suzuki stammt.

Die erste Staffel des TV-Anime, bestehend aus insgesamt 24 Episoden, wurde 2014 und 2015 in Japan ausgestrahlt. Im August 2016 feierte dann zusätzlich ein Special mit dem Titel ,,The Seven Deadly Sins -Signs of Holy War“- seine Premiere. Dieses umfasst insgesamt vier Episoden. Hierzulande konnte sich Publisher peppermint anime sich die Rechte an der Serie sichern und veröffentlichte diese auf DVD und Blu-Ray. Die zweite Staffel feierte in Japan im Januar 2018 ihre TV-Premiere. Hierzulande sind beide Staffeln und das Special auch bei Netflix auf Abruf verfügbar.

Zweiter deutscher OmU-Clip:

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – Clip #02 (OmU)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

peppermint anime

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere