Sword Art online
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Sei es ein Gewehr, ein gewöhnlicher Revolver oder eine futuristische Knarre – Schusswaffen werden in Anime eine besondere Bedeutung beigemessen. Selbstverständlich steckt hinter jeder Waffe auch ein Charakter, der den Abzug betätigt.

Doch welcher Scharfschütze ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „RANKING GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Pistolenträger sie am Besten finden. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Guido Mista (JoJo’s Bizarre Adventure Golden Wind)
Guido Mista (JoJo's Bizarre Adventure Golden Wind)
©Lucky Land Communications/Shueisha „JOJO“a Animation GF Project
Platz 9: Sinon (Sword Art Online)
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was ’ne schlechte TOP 10, so eine ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Von all diesen Charakteren mag ich nur Sinon, den Rest kannste weghauen. Wo ist denn z.B. Yoko Littner aus Gurren Lagann? Oder Mine aus Akame ga Kill? Und ganz besonders Tanya Degurechaff aus Saga of Tanya the Evil? Die gehören da eher rein! Ist aber nur meine objektive Meinung.

Oh, und beinahe hätte ich Tina Sprout aus Black Bullet vergessen.

Was ’ne schlechte TOP 10, so eine ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Von all diesen Charakteren mag ich nur Sinon, den Rest kannste weghauen. Wo ist denn z.B. Yoko Littner aus Gurren Lagann? Oder Mine aus Akame ga Kill? Und ganz besonders Tanya Degurechaff aus Saga of Tanya the Evil? Die gehören da eher rein! Ist aber nur meine objektive Meinung.

Oh, und beinahe hätte ich Tina Sprout aus Black Bullet vergessen.