The Promised Neverland: Ehrengäste zum Anime für die AnimagiC angekündigt

The Promised Neverland
© KAIU SHIRAI,POSUKA DEMIZU/SHUEISHA,THE PROMISED NEVERLAND COMMITTEE
© Animagine GmbH 2019

In unserer News zum kommenden Disc-Release von „The Promised Neverland“ haben wir es bereits kurz erwähnt: Dank peppermint anime, WAKANIM und dem Team der AnimagiC werdet ihr in Mannheim die Möglichkeit haben, zwei der kreativen Köpfe hinter der Anime-Adaption der Geschichte zu treffen!

Dabei könnt ihr euch im Speziellen auf Regisseur Mamoru Kanbe sowie den Aniplex-Produzenten Kenta Suzuki freuen. Ersterer führte beispielsweise auch bei „Elfen Lied“ Regie und arbeitete auch schon bei diversen Animes am Storyboard mit. Kenta Suzuki war bei Aniplex beispielweise auch für „Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ oder „Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online“ zuständig.

Im Rahmen der AnimagiC werden die beiden an Special-Screenings mit Q&A-Runden zu „The Promised Neverland“ teilnehmen. Am Stand von peppermint anime können sich Fans zudem Autogramme sichern.

Die AnimagiC 2019 findet zwischen dem 2. und dem 4. August 2019 im Mannheimer Rosengarten statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketing findet ihr auf der offiziellen Webseite der AnimagiC.

„The Promised Neverland“ entstand unter der Regie von Mamoru Kanbe beim Studio CloverWorks (u.a. Persona 5 the Animation). Für die Serienkomposition war Toshiya Ono verantwortlich, während sich Kazuaki Shimada um die Charakterdesigns kümmerte. Die Band UVERworld steuerte den Opening-Song bei. Komponiert wurde die Musik von Takahiro Obata. Peppermint anime plant den Disc-Release für Winter/Frühjahr 2020. Eine zweite Staffel wurde bereits für das nächste Jahr angekündigt. Eine deutsche Übersetzung des zugrunde liegenden Mangas erscheint seit April 2018 übrigens beim Carlsen Verlag.

Quelle:

peppermint anime, AnimagiC

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*