The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Übersichtstrailer veröffentlicht

0
44
© Nintendo

In wenigen Tagen erscheint wieder mal ein Klassiker aus dem Hause Nintendo. Dabei handelt es sich um as Remake zu „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“. Um die Vorfreude auf das Spiel zu steigern und euch noch mehr Eindrücke zu geben, hat Nintendo nun einen Übersichtstrailer zu dem Spiel veröffentlicht. Darin könnt ihr in rund 4 Minuten sehen, was euch im kommenden Zelda Remake erwartet.

Das Video lässt euch den neuen Grafik-Stil in verschiedenen Situationen begutachten und zeigt außerdem altbekannte Nintendo-Charaktere. Auch der neue Dungeon-Editor ist kurz zu sehen. Mit diesem könnt eigene Level erschaffen. Zudem wird es auch Amiibo-Figuren für das Spiel geben. Diese werden euch bei euren erstellten Dungeons helfen können.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint am 20. September 2019 für Nintendo Switch.

Bei Amazon bestellen:

Übersichtstrailer:

The Legend of Zelda: Link's Awakening – Übersichtstrailer (Nintendo Switch)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

Nintendo

Hinterlasse einen Kommentar