The Garden of Sinners: Kazé veröffentlicht The Final Chapter (Epilogue)

0
© Kinoko Nasu/KODANSHA, Aniplex, Notes, ufotable. All Rights Reserved.
Adventskalender 2019
Wie KAZÉ im aktuellen Newsletter vom 26. Januar 2020 bekannt gegeben hat, wird der letzte Film in der „Garden of Sinners“-Filmreihe „The Garden of Sinners – The Final Chapter (Epilogue)“ nun doch auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Demnach wird das finale Kapitel der Filmreihe von Studio Ufotable (u.a. Fate/Stay Night, Demon Slayer) und Fate-Autor Kinoko Nasu voraussichtlich ab dem 02. Juli 2020 erhätlich sein. Weitere Details gab man allerdings noch nicht bekannt.

Handlung:

Mikiya begegnet zufällig Shiki auf der Straße, mitten im Schneetreiben, fast wie damals, als sie sich das erste Mal gesehen haben. Ein Gespräch über ihre vergangene Zeit beginnt, doch irgendwie hat Mikiya das Gefühl, dass etwas mit Shiki nicht stimmt …

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse einen Kommentar